Die Musiker

Michael Gutjahr
(Gesang, Keyboards, Akkordeon)

Ist Gründungsmitglied der Stromberger.
Als Moderator führt er durch das Programm und erzählt dabei über das Leben im Stromberger Land, die Musik und über die Stromberger. Einige Titel der Stromberger kommen aus der feder des "gesprächigsten Stromberger".

Matthias Pelz
(Bass, Gesang)

der "goldigste Stromberger" ist Gründungsmitglied der Stromberger und für die bassigen Töne verantwortlich. Seit über 30 Jahren ist die Musik und alles was dazu gehört, sein Leben.

Uwe Pelz
(Schlagzeug, Gesang)

der "schönste Stromberger" sorgt bei den Strombergern für den richtigen Rhythmus.

Er hat immer einen aufmunternden Spruch parat und sorgt für Stimmung und gute Laune. Auf der Bühne zeichnet sich Uwe auch für die eine oder andere Show-Einlage verantwortlich.

Uwe "Utsch" Siegmund
(Gitarre, Gesang)

ist für die richtige Begleitung zuständig. Von Haus aus kommt der "langhaarigste Stromberger" aus der Rockmusik-Szene und ist bei den Strombergern als Sänger für diese Titel der richtige Mann. Nicht selten kommt bei deinen Rock-Einlagen das eine oder andere Equipment zu Bruch.

Seitenanfang zurück Druckansicht Tip LOGIN